Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

nacktsklave sucht jüngeren Meister

Ich möchte Nacktsklave sein: vollständig entblößt und schutzlos vor dem Meister. Dazu gehört es, dass auch die letzte Schutzhülle - die Körperbehaarung - komplett entfernt ist, auch an Armen und Beinen.
Als Nacktsklave suche ich Erniedrigung, Unterwerfung, Benutzung durch einen möglichst jüngeren Herrn und Meister.
Als Nacktsklave möchte ich an Grenzen geführt werden, möchte devot sein aber auch lustvoll.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe180 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftBeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Habe HaustiereBei dir
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Sensibilität, Liebelei, Witz
Muss mavejunger Top
Beim ersten Datereden und uns kennenlernen

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEin Meister
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Enthaarung / Rasieren, Fuß / Schuhverehrung, Heißes Wachs, Physische Erniedrigung, Spanking, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

Ich reiteAchselhöheln, Exhibitionismus, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Monat
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex mit Tausch
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Normale Bars

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Arschpropfen / Sonden, Penisring, Dildos/Vibratoren
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationZug, In einem Park, Küche, Aufzug, Ankleideraum, Öffentliche Toiletten